SERVICE FÜR`S BÜRO ... von A - Z

                    Copyshop & Bürobedarfscenter  *  Büromöbel & Büroeinrichtungen  *  Bürotechnik & Service

                    Kopier- & Drucksysteme  *  Toner, Tinte, Verbrauchsmaterial  *  Drucker- & Kopiererreparatur

IHR BÜROTECHNIK-FACHHANDEL MIT RUNDUMSERVICE & VOLLSORTIMENT

Anfahrt

   

Wir bieten Ihnen den komfortablen Rundumservice!

    REPARATURANFRAGE per e-mail oder telefonisch an 0351 47168-90

   

 

EMF-Bürotechnik GmbH

Zellescher Weg 21, 01217 Dresden

Tel.: 0351 47168-90, Fax: 0351 47168-20

e-Mail: info@emf-buerotechnik.de

 

Reparatur- und Wartungsservice 

für nahezu alle

  • Laserdrucker

  • Digitale Kopier,- Druck- und Scansysteme

  • Multifunktionsgeräte

  • Plotter & Scanner

  • Telekomunikationsanlagen & Faxgeräte

Vor Ort Service:


Wir stellen Ihnen für nahezu alle Hersteller von druckender Hardware unseren Vor Ort Service zur Verfügung und bieten Service & Reparatur in Dresden und Umgebung für Laserdrucker, Digitalkopierer, Multifunktionsgeräte, Plotter, Scanner, Faxgeräte. Dazu liefern wir hierfür Originalzubehör namhafter Hersteller deutschlandweit.

 

Ganz gleich, wie groß Ihr Unternehmen ist, wir sind für Sie da, wenn es um Service & Reparatur sowie Anschaffung eines neuen Bürogerätes geht.  Unser Angebot reicht dabei von Laserdruckern über Digitalkopierer, Multifunktionsgeräte, Plotter, Scanner, Faxgeräte und Anderes mehr.

 

Hierbei können Sie uns vorgeben, welche Leistungen wir für Sie übernehmen können. Von der Reparatur vor Ort durch erfahrene Techniker, der vorbeugenden Wartung, Lieferung von Verbrauchsmaterial, bis hin zur Erneuerung Ihres Geräteparks. "Sie sagen uns was wir für Sie tun können". Perfekte Bürotechnik ist unser Auftrag.

 

Ihre Vorteile:

  • ein Ansprechpartner für Störungen und Verbrauchsmaterialien

  • Transparenz und Kontrolle aller angefallenen Kosten

  • Service mit Qualität und hohe Zuverlässigkeit

  • Ersatzgeräte bei Totalausfall

  • Lieferung von Verbrauchsmaterial bundesweit

Alle ausgeführten Leistungen werden von uns dokumentiert und können nach Ihren Wünschen ausgewertet werden.

 

Inbetriebnahme:

Ist der Drucker oder Kopierer erst einmal gekauft, liefern wir ihn direkt in Ihr Büro, helfen gerne bei der Installation und Inbetriebnahme.
.
Unser Inbetriebnahmeservice umfasst:

  • Lieferung

  • Auspacken und die Mitnahme des Verpackungsmaterials

  • Aufstellen am gewünschten Platz

  • Installation der Treibersoftware auf Ihrem PC

  • Anschließen des Druckers am PC oder Netzwerk

  • Einweisung des Bedienpersonals

  • erste Ausdrucke

Zur Terminabsprache rufen Sie uns an unter ..(0351) 471 68 99 ..oder senden Sie uns eine e-Mail.

 

Beratung vor der Anschaffung

Sie möchten einen Kopierer, Drucker, einen Plotter oder ein Faxgerät kaufen oder finanzieren?
Nutzen Sie unseren Beratungsservice!

Diese Informationen benötigen wir für die Analyse Ihres Bedarfs:

  • Möchten Sie DIN A4, DIN A3 oder größere Formate Drucken und Kopieren?

  • Möchten Sie farbig Drucken und Kopieren?

  • Ist die Vorliebe für Tintenstrahl- oder Laserdruck vorhanden?

  • Wie viel drucken Sie ca. pro Monat?

  • Möchten Sie das Gerät in ein Netzwerk einbinden?

  • Soll es beidseitig drucken können, ohne dass Sie selbst das Papier wenden müssen?

  • Benötigen Sie für Ihre Arbeit einen Scanner, ein Fax, einen Kopierer?

  • Unter welchem Betriebssystem arbeitet ihr PC?

  • In welchem preislichen Rahmen dürfen wir Ihnen ein Angebot erstellen?

  • Möchten Sie kaufen oder finanzieren?

  • Möchten Sie einen Wartungsvertrag?

Rufen Sie uns an unter … (0351) 47 16 890… oder nehmen Sie per Mail Kontakt mit uns auf.

Durch Schulungen und spezielle Angebote für Wiederverkäufer sind wir stets auf dem neuesten Wissensstand. Darüber hinaus dient unser Online-Shop als weitere hilfreiche Informationsquelle. Hier sind alle relevanten Gerätedaten und Zubehörinformationen der aktuellen Geräte hinterlegt.

Wir bieten Ihnen den komfortablen Drucker-Rundumservice!