Wir haben Ihr Büro....  von A-Z

 

           Copyshop & Bürobedarfscenter  *  Büromöbel & Büroeinrichtungen  *  Bürotechnik & Service

            Kopier- & Drucksysteme  *  Toner, Tinte, Verbrauchsmaterial  *  Drucker- & Kopiererreparatur

IHR BÜROFACHHANDEL MIT RUNDUMSERVICE & VOLLSORTIMENT

Anfahrt

   

Wir bieten Ihnen den komfortablen Rundumservice!

 

 

EMF-Bürotechnik GmbH

Zellescher Weg 21, 01217 Dresden

Tel.: 0351 47168-90, Fax: 0351 47168-20

e-Mail: info@emf-buerotechnik.de

 

Mitglied der Verbundgruppe

Büro Forum 2000

 
 

Shop:

EMF V-Card:

 

Als Dresdner Büro-Fachhandelshaus möchten wir uns bei Ihnen vorstellen und  unsere Offerte mit dem Ziel einer langfristige Zusammenarbeit unterbreiten.

 

Seit 1994 widmen wir uns der Aufgabe, mit flexiblen, den persönlichen Anforderungen des professionellen Benutzers gerecht werdenden Bürotechnik und Arbeitslösungen, das Arbeitsleben humaner und effizienter zu gestalten. Fachliche Kompetenz und Qualitätsprodukte von namhaften Unternehmen bilden die Grundlage unserer Firmenphilosophie.


Wir beraten, planen, liefern und installieren gerne und kompetent effiziente und rationelle Bürotechnik und Büroeinrichtungen mit Mehrwert, komplett vom Empfang bis zum Konferenz- und Schulungsraum, vom Sachbearbeiter- bis zum Direktionsbüro oder auch Ihr privates Büro für zu Hause – mit allen Komponenten, die für ein effektives Arbeiten notwendig und wichtig sind:

 

-  Schnelle Belieferung mit Büro- und Verbrauchsmaterialmaterial

Lieferung, Installation und Instandhaltung von Büro- und EDV-Technik

-  Planung und Realisierung von Büro- und Objekteinrichtungen

-  Ein umfassendes, schnell verfügbares Sortiment

Ein leistungsfähiger Copy-Shop mit Großformat-Reprocenter

 

Bei uns finden Sie - auch online - mehr als 80.000 Artikel rund ums Büro - Produkte führender Markenhersteller - vom Leitz-Ordner bis zum Digitalkopierer.

Bürobedarf

Büroeinrichtungen

Bürotechnik & Service

 

  • EDV-Zubehör und Software

  • Technischer Zeichen- und Grafikbedarf

  • Werbemittel

  • Hygiene- und Reinigungsmittel

  • Geschäftsausstattung

  • Catering-Produkte

 

 

 

 

  • Digitale und Analoge Kopier-, Druck- und Scansysteme

  • Multifunktionsgeräte

  • Laser- und Tintenstrahldrucker

  • Fax und  Telekommunikation

  • Pesonalcomputer & Server

  • Notebook und PDA´s

  • TFT- und FST-Monitore

 

 

Unser technischer Kundendienst steht Ihnen zur Wartung, Pflege und Instandsetzung zur Verfügung.

 

Wir liefern fast alles für´s Büro! In 3 speziellen Zentrallagern bevorraten wir für Sie:

 

·         -  Mehr als 20.000 Artikel des täglichen Bürobedarfs hier im Büro-Onlineshop

·         -  Über 30.000 Artikel aus dem Bereich Büro-, Computer- und Kommunikationstechnik hier im IT-Shop

·         -  Toner und Verbrauchsmaterial für ca. 60.000 druckende Geräte hier im Toner-Tinten Online-Shop

 

Namhafte Hersteller dürfen wir zu unseren Lieferanten zählen.

Und wenn dennoch Wünsche offen bleiben, wir bemühen uns für Sie. Ein Fachgeschäft, freundlichen Beratung durch geschultes Fachpersonal und ein Copy-Shop gehört ebenfalls zum Leistungsangebot. Hier sind wir von Mo-Fr von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da.

Via Internet sind wir zum Online-Shopping 24 Stunden am Tag für Sie da.

 

Unsere Firma:
EMF-Bürotechnik GmbH
Zellescher Weg 21
 ( Nähe TU, im Haus der BARMER ), 01217 Dresden
Tel.: (0351) 4716890, Fax: (0351) 4716820

e-Mail: info@emf-buerotechnik.de

Unser Geschäftsführer : Michael Nowak
HR B Nr.: 9278, Amtsgericht Dresden,
UST.ID.: DE161401901

 

Reparatur- und Wartungsservice für

  • Laserdrucker & MFP

  • Digitale Kopier,- Druck- und Scansysteme

  • Multifunktionsgeräte

  • Plotter & Scanner

  • Telekomunikationsanlagen & Faxgeräte

Vor Ort Service:


Wir stellen Ihnen für nahezu alle Hersteller von druckender Hardware unseren Vor Ort Service zur Verfügung und bieten Service & Reparatur in Dresden und Umgebung für Laserdrucker, Digitalkopierer, Multifunktionsgeräte, Plotter, Scanner, Faxgeräte. Dazu liefern wir hierfür Originalzubehör namhafter Hersteller.

 

Ganz gleich, wie groß Ihr Unternehmen ist, wir sind für Sie da, wenn es um Service & Reparatur sowie Anschaffung eines neuen Bürogerätes geht.  Unser Angebot reicht dabei von Laserdruckern über Digitalkopierer, Multifunktionsgeräte, Plotter, Scanner, Faxgeräte und Anderes mehr.

 

Hierbei können Sie uns vorgeben, welche Leistungen wir für Sie übernehmen können. Von der Reparatur vor Ort durch erfahrene Techniker, der vorbeugenden Wartung, Lieferung von Verbrauchsmaterial, bis hin zur Erneuerung Ihres Geräteparks. "Sie sagen uns was wir für Sie tun können". Perfekte Bürotechnik ist unser Auftrag.

 

Ihre Vorteile:

  • ein Ansprechpartner für Störungen und Verbrauchsmaterialien

  • Transparenz und Kontrolle aller angefallenen Kosten

  • Service mit Qualität und hohe Zuverlässigkeit

  • Ersatzgeräte bei Totalausfall

  • Lieferung von Verbrauchsmaterial bundesweit

Alle ausgeführten Leistungen werden von uns dokumentiert und können nach Ihren Wünschen ausgewertet werden.

 

Inbetriebnahme:

Ist der Drucker oder Kopierer erst einmal gekauft, liefern wir ihn direkt in Ihr Büro, helfen gerne bei der Installation und Inbetriebnahme.
.
Unser Inbetriebnahmeservice umfasst:

  • Lieferung

  • Auspacken und die Mitnahme des Verpackungsmaterials

  • Aufstellen am gewünschten Platz

  • Installation der Treibersoftware auf Ihrem PC

  • Anschließen des Druckers am PC oder Netzwerk

  • Einweisung des Bedienpersonals

  • erste Ausdrucke

Zur Terminabsprache rufen Sie uns an unter ..(0351) 471 68 99 ..oder senden Sie uns eine e-Mail.

 

Beratung vor der Anschaffung

Sie möchten einen Kopierer, Drucker, einen Plotter oder ein Faxgerät kaufen oder finanzieren?
Nutzen Sie unseren Beratungsservice!

Diese Informationen benötigen wir für die Analyse Ihres Bedarfs:

  • Möchten Sie DIN A4, DIN A3 oder größere Formate Drucken und Kopieren?

  • Möchten Sie farbig Drucken und Kopieren?

  • Ist die Vorliebe für Tintenstrahl- oder Laserdruck vorhanden?

  • Wie viel drucken Sie ca. pro Monat?

  • Möchten Sie das Gerät in ein Netzwerk einbinden?

  • Soll es beidseitig drucken können, ohne dass Sie selbst das Papier wenden müssen?

  • Benötigen Sie für Ihre Arbeit einen Scanner, ein Fax, einen Kopierer?

  • Unter welchem Betriebssystem arbeitet ihr PC?

  • In welchem preislichen Rahmen dürfen wir Ihnen ein Angebot erstellen?

  • Möchten Sie kaufen oder finanzieren?

  • Möchten Sie einen Wartungsvertrag?

  • Möchten Sie kaufen oder Finanzieren?

Rufen Sie uns an unter … (0351) 47 16 890… oder nehmen Sie per Mail Kontakt mit uns auf.

Durch Schulungen und spezielle Angebote für Wiederverkäufer sind wir stets auf dem neuesten Wissensstand. Darüber hinaus dient unser Online-Shop als weitere hilfreiche Informationsquelle. Hier sind alle relevanten Gerätedaten und Zubehörinformationen der aktuellen Geräte hinterlegt.

Wir bieten Ihnen den komfortablen Drucker-Rundumservice!